Über

Im Jahr 2012, als sie von vielen Fachleuten noch als "alternative" Behandlungstechnik angesehen wurde, entdeckte ich die Pressotherapie über einen befreundeten Physiotherapeuten.

Bereits nach den ersten Sitzungen testete meine Frau, die an einer schlechten Durchblutung der unteren Gliedmaßen litt, zum ersten Mal diese Praxis, die der breiten Öffentlichkeit relativ unbekannt ist, aber von den Patienten, die damit Erfahrungen gemacht hatten, sehr geschätzt wurde.

In den folgenden Monaten praktizierte sie die Drucktherapie regelmäßig bei einem spezialisierten Physiotherapeuten, aber wir müssen zugeben, dass die Kosten für die Sitzungen ein großes Loch in unser Familienbudget rissen...

Weniger als zwei Jahre, nachdem wir von der Existenz dieser Art von Therapie erfahren hatten, gründeten wir Luna™ mit dem Ziel, qualitativ hochwertige Lösungen für die Lymphdrainage zu Hause für möglichst viele Menschen zugänglich zu machen.

Ausgezeichneter Besuch,

Der Gründer, Florent J.

signature florent j